20. März 2014

Karte mit Stanzteilen

Das ist gar nicht so einfach. Aus verschiedenen Kreisstanzen habe ich diese Eule zusammengesetzt


Irgendwo habe ich solch eine Eule schon mal gesehen, sie kam aus meinem Hinterkopf wieder raus, leider weiß ich nicht mehr, wer diese geniale Idee hatte.
Wenn man genau hinsieht, kann man im oberen Teil um die Eule herum mehrere gestempelte "Na?" erkennen, hier allerdings nur seeeeehr schwach.

Challenge:

Creative Friday: # 98 Punch Art

Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    eine lustige Karte... die Eule mit Stanzteilen habe ich noch nicht gekannt. Toll in Szene gesetzt hier!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. wow, die gefällt mir aber ausgesprochen gut! tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!