7. März 2014

Inside of a Card

In den letzten Tagen, als ich mal wieder so im Netz nach Anregungen suchte bzw. schaute, was andere so zaubern, bin ich auf einen Blog geraten, von dem ich leider nicht mehr die Adresse weiß. Jedenfalls bin ich dort auf einen weiteren Blog verwiesen worden, auf dem eine solche Magical Marquee vorgestellt und die Anleitung dazu gleich mitgeliefert wurde:


Die Karte von außen...



… und hier von innen.


Leider kann ich niemanden verlinken (s.o.), was eigentlich nicht meine Art ist. Das nächste Mal schreibe ich die Adresse wieder sofort auf. Versprochen.

8.3.2014: Nachtrag: Heute habe ich alle Blogs noch einmal durchsucht und siehe da: ich habe die Adresse gefunden. *Hier* findet ihr die Anleitung zu dieser tollen Magic Card. Sabine hat sie auf dem Blog von Musentratsch vorgestellt. Danke, Sabine.

Challenge:

Little Tangles: Inside of a Card

Kommentare:

  1. What a unique idea! Love it! Thanks for sharing this beauty with us at the Little Tangles Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber ein raffiniertes Kärtchen und noch dazu so schön bunt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Great design! Thanks for playing along with us at Little Tangles.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flo, die Karte ist ja mal richtig cool. Musste jetzt zweimal hinschauen, um zu erkennen wie clever das gemacht wurde :-). Vielen Dank für's Mitspielen bei Little Tangles und ich hoffe wir sehen dich wieder :-). LG Betty

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!