21. März 2014

Ich war dann mal weg

… und zwar auf der Creativa in Dortmund. Dort habe ich soooo viel Papier gekauft, dass ich nur schweren Schrittes zurück zum Auto kam und dort fast zusammenbrach *kicher, nicht ganz ernst gemeint*. Wirklich: mein Papiervorrat ist für mindestens die nächsten 3 Jahre gesichert. Aber in meinem Rucksack landeten auch viele schöne farbige Briefumschläge, ein Stanzest, zwei Stempelsets, Strukturpaste und verschiedene Kleinigkeiten. Von Vorteil war, dass im Laufe des Tages meine Wasserflasche leichter (leerer) wurde und somit das Gesamtgewicht des Rucksacks zwar nicht wesentlich weniger, aber doch etwas.

Hier ist eine Karte mit den Stempelsets von gestern:



Challenge: colourQ: #233 

3 Kommentare:

  1. Love that PS stamp set, lovely CAS card. Thank you so much for sharing with us at the colourQ!

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card, Flo, love your design and use of the stamp! So glad you played with us this week at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  3. Fab card, love your layout and use of colours, thanks for joining us at ColourQ, hugs, Sarah.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.