7. März 2014

Gast-Designerin bei STAMPlorations

Da ich im Januar bei STAMPlorations mit dieser Karte








zwei Stempelsets gewonnen habe, darf ich in diesem Monat (März) hier Gastdesignerin sein. Ich fühle mich sehr geehrt und bin mächtig stolz darauf.









Das Thema im März ist: "Stempel und Frühling"


Das ist meine Karte dazu:


Ich habe versucht, Frühlingsfarben zu verwenden: ein hellgelber Kartenrohling, darauf ein hellgrüner Cardstock, die Federn aus dem gewonnenen Stempelset in Frühlingsfarben und die Schrift zusammengesetzt aus den dort vorhandenen Schriftstempeln. Etwas weiße Umrandung dazu - und schon ist Frühling!!! Leider (oder zum Glück) sind die Farben im Original schöner.



4 Kommentare:

  1. Perfect for this "Frühlings" weekend, Flo. Thanks for being a guestie at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  2. Great card, Flo! You've fuzzy cut the feathers beautifully and I love the colors too. Thanks for guest designing at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flo. Love the way your feathers seem to dance and skip on the card. Good to have you as our guest designer this month. Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.