1. März 2014

Clean&simpel mit gelb und grün

Diese klaren einfachen Karten liegen mir mittlerweile besser als solche, auf denen sehr viel drauf ist. Der Vorteil ist, sie flutschen (manchmal) schnell von der Hand. Heute habe ich mich etwas schwer getan. Liegt wohl am Wetter :-)))

Jedenfalls ist eine Karte rausgekommen:



Ich habe mal wieder mein Papierband rausgekramt und damit die Streifen gestaltet. Das mittlere kleine bedruckte Kartenteil ist im Original ganz hell gelb, ebenso wie der Kartenrohling. Ich hoffe mal, dass man das bei Less is More erkennt. Das Team von clean&simple dürfte keine Schwierigkeiten haben, die Vorgaben zu erkennen:



Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    die Idee mit dem Papierband habe ich gleich notiert. Klasse! Geld und grün sind nicht wirklich meine Farben. Ich finde du hast es sehr schön umgesetzt...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. This is super!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. A lovely spring card. I like the pretty tape.

    AntwortenLöschen
  4. So pretty!

    Thanks for joining this week's Less is More Challenge
    Anne
    (Guest LIM commenter!)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, great idea with the yellow and green

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  6. What agreat Spring card! I love this idea. I will try to make such a cardmaybe later.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!