7. Februar 2014

Zwei neue Werke

Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Allen danke ich hier einmal ausdrücklich für die vielen lieben Kommentare, sie bauen mich auf und schicken mich in unendliche Höhen der Kreativität.

Heute habe ich zwei sehr unterschiedliche Werke zu zeigen:

diese "Nervennahrung-Schachtel" für eine Freundin, die momentan im Krankenhaus liegt und der es gar nicht so gut geht.



Ich habe ihr aus gepopptem Amaranth, Mandelmus, gerösteten gehackten Mandeln, Agavendicksaft, Kakao, getrockneten Kirschen und Kakaobutter Schokoriegel gemacht (geht superschnell: Kakaobutter muss nur erwärmt, alles zusammengerührt auf ein Blech gestrichen werden, erkalten in Streifen schneiden - fertig).

Diese Schachtel kann bei folgenden Challenges/Sketches teilnehmen:




                                                        
und




Das zweite Werk ist ein Lesezeichen, Anni hat eine tolle Lesezeichenidee, die ich unbedingt nachmachen musste. Danke, Anni für deine Idee, sie ist super!!!


Das aufgeklappte Lesezeichen 



hier ist das obere Teil, das um die Seite geklappt wird, nach hinten weggeklappt



so sieht es aus, wenn es in Aktion ist



und so liegt das Buch dann rum, damit man schnell weiterliest.

Du siehst, Anni, ich habe deine Lesezeichen etwas abgewandelt.




Kommentare:

  1. Lovely projects - Your food box will brighten your friends day. Lovely little book mark too. Chantell JAI

    AntwortenLöschen
  2. Flo your projects are lovely, and you tie an awesome bow! Thank you for joining the challenge fun at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbenfrohe Box :)
    Vielen Dank auch für die Teilnahme an der 1. Musentratschchallenge
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!