5. Februar 2014

Vögel - Über den Rand hinaus

Eigentlich wollte heute etwas gaaanz anderes basteln, aber ich verrate nicht was, das seht ihr dann, wenn ich es dann fertiggestellt habe. Heute wurde diese Karte fertig:


Leider habe ich sooo viel Zeit damit "verplempert" unseren Urlaub im Herbst zu buchen, dass die Sonne und das gute Licht schon weg waren als ich fotografieren musste. So ein wenig kann man erahnen, dass der Rand um das weiße Papier oben hellblau und unten grün gewischt wurde. Die Bäume sind in verschiedenen grau-Tönen gehalten. Und dann: Premiere!!!! ich habe endlich meine Neon-Stempelfarbe benutzt!!!

Die Karte ist für 
und
CAS-ual Fridays: Over the edge   

Kommentare:

  1. Gefaellt mir gut, wie Du die Baeume mit dem embossing folder kombiniert hast! Neon ist super!

    AntwortenLöschen
  2. That is just beautiful! Totally love the colors, design, and take on our "For the Birds" challenge. Thanks for joining us this week at Crafty Creations and good luck in the random draw. I hope you get to join us again in the future.

    AntwortenLöschen
  3. great pops of colors. lovely card! thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beautiful card! What a great design! The pops of colors are so pretty. Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!