28. Februar 2014

The Devil Wears Prada - me too!!!

Dieses Thema hat mich schon einige Tage angelacht. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit, meine Vorstellungen umzusetzen. Hier sind sie nun:


Die Vogelscheuche ist top-modisch, oder??? Sie träumt von Prada, Lagerfeld und co. Richtig rausgeputzt hat sie sich. Und das für die Traumfabrik. Mal sehen, ob hier Träume wahr werden.

Ihr seht, heute flutschten mir die Karten nur so von der Hand. Deshalb werdet ihr heute eine richtige Karten-Schwemme vorfinden. Hoffentlich langweile ich euch nicht mit meinen Ergüssen.

Trotzdem: Danke, dass ihr hier reingeschaut habt, auch für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. ha ha ha ha - ich musste schon lachen als ich das kleine Bildchen in meiner blog Liste sah!

    AntwortenLöschen
  2. Also das nenne ich wirklich sehr kreativ!! Nie im Leben wäre mir dazu eine Vogelscheuche eingefallen, ...sie ist voller Humor und passt wunderbar zum Thema! Wirklich zu lustig...
    Freut mich sehr und vielen Dank dass du bei der Traumfabrik mitmachst.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, absolut genial!!!! Finde die Idee fantastisch!!!! *breit grins* Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ja eine klasse Idee mit der Vogelscheuche ,sehr kreativ gedacht finde ich echt klasse,schönes Wochenende und danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Ich bin echt gespannt ob du die nächsten Thema auch mit soviel Humor umsetzt ! Würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen! Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!