23. Februar 2014

Stamps & Stiches

Auch diesen Monat möchte ich an allen drei Challenges von STAMPlorations teilnehmen:


Wenn ich meine Karte anschaue, habe ich zwei Aufgaben in einer vereinigt. Aber ich werde noch eine weitere Karte zur Challenge #6 machen, diese hier nur bei "Stamps & Stiches" vorstellen:


Ich habe meine Nähmaschine um den roten Cardstock mit einem Zierstich gequält und mit einem weiteren Zierstich die "Danke-Kärtchen" festgenäht. Na, ehrlich gesagt, gequält habe ich meine Maschine nicht, das mache ich bestimmt nicht, dazu mag ich sie zu gerne.

Da bei Little Tanges nur eine Farbe gewünscht wird, passt die Karte auch hier sehr gut.


An der Jubiläums-Challenge von Cards und More muss ich unbedingt teilnehmen.

Jetzt gehe ich zurück an meinen Basteltisch, euch einen kreativen Sonntag, 

Flo



10 Kommentare:

  1. lovely card, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion PS I have a candy on my blog that you can enter if you want (http://www.marions-scrapkaarten.blogspot.nl/)

    AntwortenLöschen
  2. what great stitiching Flo, thanks for joining our challenge at STAMPlorations, we are really enjoying your cards x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flo, einmal einfach wirklich schön jemandem Danke sagen und da man es beim ersten mal ja nicht immer hört, gleich viermal, so gibts keine Missverständnisse. Sieht echt super aus und ist eine tolle Idee mit den unterschiedlichen Schriftarten zu arbeiten.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke for playing with us at STAMPlorations with this cutie!

    AntwortenLöschen
  5. Super fun stitching! Thanks for joining in with STAMPlorations~

    AntwortenLöschen
  6. Very Clever card and your stitched border is great. Thanks for playing along with Stamplorations Challenges, x

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for playing along in the Little Tangles Challenge! Great Card!

    AntwortenLöschen
  8. What a fun CAS card! Thanks for playing along with the Little Tangles Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen.Nähen wirkt ja wirklich immer total gut !
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Dein "gequälter" Nähmaschinenstich gefällt mir ;-). Bezaubernde Karte, Flo. Vielen Dank für's Mitspielen bei Little Tangles und ich hoffe ich sehe dich bald wieder. LG Betty

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.