1. Februar 2014

*RUNNER UP*

Jubel!!! Meine Karte ist der Runner Up bei IN(K)SPIRE_me geworden!!! Noch mehr Jubel!!!

Ich wachse immer mehr, bald passe ich durch keine Tür mehr!!! Diese Karte hat gewonnen:


Ich freue mich mächtig.

Leider kann ich euch meine letzten Werke noch nicht zeigen, da "der Feind"/Adressat mitsieht/-liest. Aber bald werde ich sie hier vorstellen.


Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    herzlichen Glückwunsch!!! Die Karte ist aber wirklich sehr knuffig. Und das mit dem Adressat kenne ich auch. Da brennt man, etwas auf den Blog zu stellen und muss sich in Geduld üben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,

    ich freue mich sehr.. Die Karte hat es aber auch verdient. Ich fand Sie selber sehr schön. Glückwunsch nochmals. LG und einen schönen Sonntag. Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!