20. Februar 2014

Glitzer-Kaffee

Das Thema "Glitzer" von Creative Friday ist für mich fast unmöglich in die Realität umzusetzen. Deshalb habe ich einen "Glitzerkaffee" gestaltet, Addicted to CAS hatte sich das Thema "Kaffee" auf die Fahnen geschrieben. Hier ist nun meine Kreation:


Kennt ihr die Werbung, bei der gesungen wird: "Der Kaffee ist fertig" und dann duftet es im ganzen Haus nach frisch gebrühtem Kaffee…
In Anlehnung an diesen Werbespot ist diese Karte entstanden, als Einladungskarte. Die Tasse und die Untertasse glitzern wie verrückt, der Kaffee duftet und die Milch ist noch nicht verrührt…


4 Kommentare:

  1. Mmmhhhh ich kann den Kaffee auch riechen....Schade, dass ich so weit weg bin, sonst waere ich auf 'ne Tasse vorbeigekommen.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh,...dann mach ich mich mal auf den Weg..... *lol*
    Ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable, I like how u were inspired by the commercial :) So glad you joined the fun at ATCAS!!

    AntwortenLöschen
  4. Super fun! Thanks for joining in at ATCAS!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.