2. Februar 2014

Drei Sonntagskarten

Über den Rand hinaus zu arbeiten fällt mir nicht leicht, habe ich doch immer im Hinterkopf den Gedanken, dass die Karten in einen  Briefumschlag passen sollten. Zum Glück habe ich Umschläge, die noch grad so in ihren Ausmaßen den Vorgaben der Post entsprechen. 


CAS 

machte die Vorgaben und das ist dabei herausgekommen:




Für diese Karte habe ich mal wieder in meiner Bänderkiste gekramt und wurde fündig. Vor ca 2 Jahren gab es mal diese Bänder bei einem großen Discounter. Damals gefielen sie mir sehr gut - na ja, für einige Karten sind sie geeignet, nicht für viele. 




Kommentare:

  1. Gefaellt mir gut - die Baender und das versetzte blaue Tag! Schoenen Sonntag noch, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. This is awesome Flo - you've managed to get something off the edge of all four sides of the card! Its perfect for the CAS-ual Fridays Challenge - thanks for playing along ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!