14. Februar 2014

Die Karibik lässt grüßen




Diesmal wird es Sommer auf meiner Karte, denn die Karibik grüßt. Ein einsames Persönchen möchte wieder in die Zivilisation zurück - wer findet es??? (Suchbild!!!)


Den Himmel habe ich mit Copics gemalt, weil ich kein zum Washi-Tape (Meer) passendes Stück Cardstock habe. Der Flieger ist in Silber embossed, die Insel aus Papier ausgerissen und dann angemalt.

Mir wird schon ganz warm ums Herz, wenn ich nur die Karte ansehe. Der Sommer kann kommen.









Kommentare:

  1. Liebe Flo!
    Wie cool, deine Karte! Das kleine Schiffchen, die Insel mit einem einsamen Inselbewohner und dazu der Spruch! Perfekt!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Cute little tropical scene! Thanks for joining us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  3. What a fun card! thanks for playing with us at the colourQ.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!