26. Februar 2014

Der Frühling ist da!!!

Natürlich muss er gebührend begrüßt werden:


Als kürzlich meine Tochter hier zu Besuch war, brachte sie diese Paste mit und was glaubt ihr??? natürlich musste ich sie ausprobieren. Die Schablone hatte sie selbstverständlich auch gleich parat, sodass Muttern loslegen konnte - und infiziert wurde!!! 
Das Küken sieht etwas mickrig aus, nur auf dem Foto. Im Original kommt es etwas farbiger daher.
colourQ                          und            Freshly Made Sketches sind die auserwählten Challenges.

Danke, dass ihr hier vorbei geschaut habt und für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo , bin seid kurzem ein Follower Deines Blogs - wir haben beide eine Vorliebe für Challenges , wobei ich da noch absoluter Neuling bin. Deshalb auch mal eine Frage: Bei Colour Q , was ist KRAFT für eine Farbe? Und welche Farbe würdest DU anstelle von Summer Starfruit nehmen ? Würde mich über eine Antwort freuen , Danke. LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita, ich habe neulich schon mal versucht, dich auf deinem Blog zu finden, es war mir nicht möglich, aus welchem Grund auch immer :-(( Nun zu deiner Frage: Kraft ist wie Packpapier und Sternfrucht ein helles, pludriges gelb. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Flo

      Löschen
  2. What a fun card, Flo, love the background you created for this spring chick! So happy you joined us at the colourQ this week.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, jetzt hast du auch Struktur Paste. Ich habe heute auch eine gekauft.... Nett, die Karte.
    Hier hat es heute schon wieder geschneit - aber nur ein bischen...

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card! Thanks for joining us at colourQ and Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. This is such a fabulous technique - great card! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  6. How cute is this...your background looks gorgeous against the kraft. Thanks for joining us at Colour Q this week!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!