28. Februar 2014

Danke-Karte

Ich brauche eine Danke-Karte. Um sie zu gestalten habe ich die Challenges von IN(K)SPIRE_me und CASE Study vereint. Herausgekommen ist das:


… eine sehr schlichte Karte. Die Blüte ist ausgestanzt und mit einer mitternachtsblauen Klammer auf dem Untergrund befestigt. Das ging ganz schnell :-)))

Kommentare:

  1. dezent, aber dennoch mit großer wirkung
    liebe grüße
    mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Mir gefällt das ganz schlichte total. Lieben Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön clean and simple, gefällt mir richtig gut :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Clean&Simple und einfach toll! Lieben Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachst. LG tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlicht, aber sehr schick, gefällt mir gut! Danke für's mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!