28. Februar 2014

Blumen für die Dame

Mein Lieblingsdackel hat es eilig, seine Blumen an die Frau zu bringen, bevor sie vertrocknen.


The Friday Mashup ist jetzt auf Frühlingsblumen eingestellt. Ich auch!!! Gestern habe ich die ersten Blumen aus dem Garten geholt: Schneeglöckchen, Winterliche, Leberblümchen, Quittenzweige und Anemonen. Es ist zwar nur ein kleines Sträußchen geworden, aber bunt!!!

Kommentare:

  1. Blumen aus dem Garten - wir habe hier noch eine ca 20 cm verhaertete Schneedecke im Garten und am Sonntag - rate mal - da soll es schon wieder schneien....

    Lustige Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    ja, die ersten Blumen blühen bei uns auch schon. Und die Tage habe ich die erste blühende Kische gesehen, gut 6 Wochen früher als sonst hier in der warmen Gegend.

    Eine lustige Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable little scene you created! Those little flowers are so cute!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Super cute card. I like how you incorporated the flowers.

    Thank you for joining us at The Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute little dog! Thanks for playing with us at the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!