23. Februar 2014

A Sketch from Jaydee

Diese Karte ging mal ganz flott von der Hand. Es ist eine One-Layer-Karte, die gehen (manchmal) so schnell vom Basteltisch, dass man sie kaum fotografieren kann - schon sind sie im Aufbewahrungskasten.


















  The Paper Players zeichnet verantwortlich dafür.














Kommentare:

  1. Flo, this is just how I like cards, quick and CAS! And the soft pink really compliments the bright washi tape x

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte - ist die Feder nicht toll? Ich musste dieses set auch unbedingt haben.... Mach doch auch mit beim House of Cards - wir koennten moch ein paar gute Karten brauchen....

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!! Hab mich schon gefragt, was Du mit den vielen Karten machst. Einen Aufbewahrungskasten hab ich gar nicht, bei mir geht das Meiste gleich ausser Haus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Clean and cute! I love the colorful and cheery Washi tape! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!