7. Februar 2014

1. Preis

… und das bei STAMPlorations
 mit  dieser Karte:    




Ich muss sagen, mir gefällt sie auch sehr gut. (Eigenlob … und so *lach*)
Ich bin stolz wie … Jetzt bin ich gespannt was für einen Preis es geben wird!!!

Diese Karte wurde hier ebenfalls erwähnt, 


weil ich, wie andere auch, an alles drei Challenges teilgenommen habe.


Kommentare:

  1. Wer fleissig ist wird belohnt! So soll es auch sein! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende - die Endlos Karte brauchst Du mir nicht zu schicken - zu arbeitsintensiv..... wenn ich mal pensioniert bin, dann reden wir weiter.......

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Die ist aber auch wunderschön. Die Idee mit der Feder und dem Tintenfleck ist genial!
    Danke das du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Ich mach das jetzt auch gleich.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!