22. Januar 2014

Nachträglich!!! Oh je!!!

Jetzt bastle ich soooo viele Karten und dabei ist mir der Geburtstag unserer Nachbarin durch die Lappen gegangen. Schande über, Asche auf mein Haupt. Daher habe ich schnell diese Karte hier gebastelt:



Den Tipp wo ich diese traumhafte Stanze bekommen kann, habe ich von der wunderbar talentierten Anni bekommen, ihn, den Tipp gleich in die Tat umgesetzt und Hurraaaaa!!! heute kam das Päckchen an - mit noch einer Superstanze. Die zeige ich demnächst. Danke, Anni

Die Karte ist in diesem Basis-Grau gehalten, da ich bei Licht fotografieren musste (die Karte muss heute noch weg!!!), und auch noch mit Blitz, ist das kaum zu erkennen. die anderen Farben sind gut rausgekommen beim Fotografieren.

Sie darf trotzdem hier teilnehmen:

und
sowie


Danke für liebe Kommentare und einen Kurzaufenthalt hier (oder auch länger, kostet nicht mehr als sonst).




14 Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    eine tolle Karte.. Ja die Stanzen sind so super, ich mag sie auch sehr gerne.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful CAS design, this would also work for our feather challenge at STAMPlorations and our CAS challenge at Addicted to Stamps and more x

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, dass du die Stanze jetzt hast! Schön, dass cih helfen konnte!
    Und wie toll, dass du sie sofort eingesetzt hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann sag uns doch von wem die tolle Stanze ist....obwohl ich bei der Anni auch immer gerne vorbei schau.... dann link doch mal Deine schoene Karte bei STAMPlorations http://stamplorations.blogspot.com/2014/01/january-challenge-stamps-feathers.html

    Gaehn, ich bin muede....Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann sag uns doch von wem die tolle Stanze ist....obwohl ich bei der Anni auch immer gerne vorbei schau.... dann link doch mal Deine schoene Karte bei STAMPlorations http://stamplorations.blogspot.com/2014/01/january-challenge-stamps-feathers.html

    Gaehn, ich bin muede....Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Very cool card! I love what you've done with your colors and the different feathers really compliment each other! Thanks for joining us at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful & unique use of the sketch!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Flo, this is fabulous CAS! Your feathers are lovely and look great in those colours. xxx

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card, Flo. Those feathers are just gorgeous! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  10. Love the feathers! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful--love the feathers for the focal point! Thanks so much for playing the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  12. I love your feathers, Flo! What a great card! Thanks for joining us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  13. How pretty...love the red and yellow feathers!!!! Thanks for joining us for the Color Throwdown!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Dies Federnstanze ist schon toll. Großartige Karte Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.