27. Dezember 2013

Party mit *Bling* und so

Heute habe ich mich an eine für mich wirklich außergewöhnliche Karte gewagt: Party und *Bling* und Farbvorgabe:

Schade!! mal wieder musste ich bei Kunstlicht fotografieren.

                                                                                   … hier noch einmal bei klarem Himmel :-)))

Das Trägerpapier glitzert an manchen Stellen, ebenso wie die Buchstaben und Zahlen, sowie einiges an den Hüten. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass die Pünktchen auf dem "u" für das "ü" Glitzersteinchen sind. Das war eine Herkulesaufgabe, diese kleinen Dinger zu platzieren bzw. den Kleber drunter zu bekommen. Aber es ist geglückt.

Diese Karte ist für 4 Challenges:

Euch allen ideenreiche Tage bis zum nahen Wochenende,
eure Flo

8 Kommentare:

  1. Delightful and colourful Flo! Thank you for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  2. I love all the cute hats! Looks like it's going to be a fun party!
    Thanks for entering our New Year's Celebration at Cut it Up!
    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. How fun! I love those LF hats!!!! Happy New Year and thanks for playing at CIU!

    AntwortenLöschen
  4. Awesome card! So festive!! Love the colors too!

    Thanks for joining us at Cut It Up Challenges!!

    Susie

    AntwortenLöschen
  5. I love all the sparkle you added to your card!

    Thank you for joining us at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. So FUN & cheery. Happy 2014! Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  7. fantastic new year's card!! thanks so much for playing along with CASology!

    AntwortenLöschen
  8. Super cute & Fun!!
    Thank you for joining us at Cut It Up Challenges.
    Have a wonderful day,
    Migdalia
    ♥ Crafting With Creative M ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.