5. Dezember 2013

Mal wieder mit Band

Das ist mal wieder so eine Challenge, die einen daran erinnert, was man alles hat: tausend oder mehr Bänder in allen möglichen Variationen. In letzter Zeit habe ich sie total vernachlässigt, um so mehr bin ich erfreut über diese Aufgabe.


Da ich gleich einige Termine wahrnehmen muss und morgen in die große Stadt zu meiner Tochter fahre, hatte ich nur wenig Zeit, diese Karte zu gestalten. Leider kann man hier die Schrift nicht so gut erkennen - diese Finsternis ist fürs fotografieren einfach nichts!!!

Trotzdem ist diese Karte für CASology, mit dem Band wurde der "Gürtel enger geschnallt" - vor oder nach Weihnachten???? -, warum auch immer :))

Euch dann ein schönes Wochenende, ich bin erst nächste Woche wieder hier,
Flo

2 Kommentare:

  1. I love the beautiful blended background you've created here! Lovely sheer ribbon to keep things simple. Thanks so much for joining us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, great colours and a gorgeous ribbon. Thank you so much for joining us this week at CASology

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.