21. Dezember 2013

Letzte Karte

 - nein!! nicht für immer und ewig, sondern gemeint sind die Weihnachtskarten für dieses Jahr. Wie immer kommt dann doch noch ein Gruß von einem lieben Menschen, den man vergessen hat zu bedenken und alle Karten sind verbraucht!!! Zum Glück habe ich Stanzen, die mir die Arbeit erleichtern und im Verbund auch noch gut was hermachen:


Die kleinen Sternchen, die aus dem Untergrund heraus fielen, habe ich zum Teil oben außen herum aufgeklebt, damit sie nicht im Papierkorb landen mussten.
So, ich hoffe, jetzt ist endgültig Schluss mit der Weihnachtskartenproduktion für dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.