25. Dezember 2013

Für eine liebe Scrapperin

… habe ich diese Karte gearbeitet. Sie hat mich schon sehr oft mit ihren Kommentaren, Mails und auch sonst positiv beeinflusst. Danke dir dafür.

Ich muss sagen, je öfter ich diese Karten mache, um so schneller gehen sie von der Hand. Ich finde sie einfach genial. Die Urheberin ist mal wieder Ingrid, die stets so wunderbare Tutorials macht und dann auch noch preisgibt wie sie gearbeitet werden. Danke Ingrid.

Hier ist nun das Wunderwerk in weihnachtsgrün, weiß und rot zu bestaunen:


Die geschlossene Karte ...




… geht - Simsalabim - allmählich auf und... 



… offenbart hier ihre volle Innenseite.

Ich habe kein Designerpapier verwendet, weil ich die Farben wirken lassen wollte. Verschlossen wird die Karte mit einem Klettverschluss. Leider sind auf dem Foto die Farben nicht so gut zu erkennen, ich musste bei künstlichem licht fotografieren, weil ich mal wieder etwas spät dran war, die Karte musste am nächsten Tag auf die Reise gehen. Ich hoffe, sie ist pünktlich angekommen.
Diese Karte darf bei Crafty Creations Challenges teilnehmen, weil dort alles geht. Dies ist also eine sogenannte "Alleskarte".

Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins Jahr 2014 und tolle Ideen sowie Einfälle, damit wir alle davon profitieren können.
Eure Flo


1 Kommentar:

  1. Wow what a fabulous card, love the fancy fold! A wonderful Christmas card. Thanks so much for sharing with us at Crafty Creations. Have a great new year. Meighan DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!