31. Dezember 2013

Danke-Karte

Diese Karte ist für Iris, die meine manchmal echt dämlichen Fragen (das merke ich immer erst hinterher, wenn ich die Antwort erhalten habe) geduldig beantwortet und mich immer gut und schnell mit dem Material versorgte, das ich bestellt habe bzw. meine Extrawünsche schnell und kompetent beschafft.

Die Karte entstand mit den letztens von ihr gelieferten Stanzen, die super zusammenpassen. Die Abfall-Baumwegwerfreste habe ich in 2 helleren Grüntönen wie die angemalten Stanz- Bäume mit Schwämmchen auf den Untergrund ge(be)tupft, um noch mehr Tiefe zu bekommen. Die Abstandhalter tun dabei ihr Übriges. Die Fenster und Türen habe ich mit gelb und braun bemalten Resten hinterklebt.


Diese Karte ist bei voller Sonne fotografiert



hier ein Ausschnitt, der die verschiedenen Tiefen zeigt




und hier fand ich die Schatten auf der Karte sehr reizvoll.

Sie darf bei kis teilnehmen.



Nun bedanke ich mich bei allen, die meinen Blog besuchten, liebe Kommentare hinterließen und mich auf diese Weise immer wieder zum Weitermachen animierten.

Euch alles Gute, eure Flo

Kommentare:

  1. Also diese Karte ist Dir auch wieder einmal sehr gut gelungen! Gute Idee, das negativ der Stanze als Stencil zu benuetzen. Die Baumschatten geben Deine Karte Tiefe! Einfach schoen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!