28. Dezember 2013

Alles geht

Das ist immer ein gutes Thema, vor allem, wenn man neues Material hat und das dann zu nichts und niemandem passt ist das schon misslich. Aber kis hat ein Einsehen mit allen, die ihr Repertoire erweitern konnten über die Feiertage.

Hier sind meine Neuerwerbungen: die Schneeflockenstanze!!!


Ich habe immer die gleiche Stanze benutzt, aber oben und unten das "Innenleben" nicht herausgedrückt. Dann musste noch etwas *Bling* mit aufs Kärtchen, der rote Pfeil kam mir in den Sinn, weil heute morgen ein wunderschönes Morgenrot zu sehen war, exakt in dieser Farbe (auch neu) umgeben von hellblau-hellgrauen Wolken.


Euch einen schönen Samstagabend, was auch immer ihr treibt,
Flo


Kommentare:

  1. Ach wie huebsch - ich haette auch gern Schnee hier, aber es sieht so gar nicht danach aus.... ich habe uebrigens keine Silhouette - das ist ein Stempel auf meiner Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Huebsche Karte - ich haette auch gern Schnee hier, aber es sieht so gar nicht danach aus... Ich habe keine Silhouette - leider, das war ein Stempel auf meiner Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! Love the snowflakes too :)

    Vic x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!