13. Dezember 2013

2 Stempel kombinieren ...

… ist nicht schwer - eigentlich sind es bei mir nicht nur zwei Stempel, sondern ganz viele. Ich habe bei Julia diese Karte gesehen - auch in Natura konnte ich sie bewundern - und MUSSTE sie nachbasteln. Allerdings bin ich nicht dazu gekommen, sie mit *Pling* aufzuhübschen. Vermutlich werde ich das machen, bevor sie zu irgend jemandem auf die Reise geht. Hier ist mein Werk:





So sieht die aufgeklappte Karte aus.

Danke Julia für deine Superidee und die Genehmigung, sie nachzubasteln und auch zu zeigen.


1 Kommentar:

  1. Flo,

    Ich glaube deine Karte ist sogar ein wenig hübscher als meine (zumindest sieht deine symmetrischer aus) :) Freut mich, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte und wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!