17. November 2013

Jetzt gehts wieder los!!!

Zunächst möchte ich neue Mitglieder meines Posts begrüßen: 

Cornelia von fun stamping 
(ist schon lange ein Mitglied meiner Seite)
und
Lesley Croshan
(hat sich während unseres Urlaube hier "eingeschlichen")

Danke für eure Mitgliedschaft, ein Beitrag wird nicht erhoben!!!!  :D


Nachdem unser Urlaub vorbei ist und ich in einer großen Stadt meine Tochter besucht habe, geht es jetzt wieder los mit dem Karten basteln. Diese Karte entstand bei ihr, wir haben zusammen (jeder für sich) gearbeitet, wobei ich sagen muss, dass ich zu Hause effektiver arbeiten kann, denn dort weiß ich was ich habe und wo es sich versteckt. Die Ideen sprudeln einfach besser. Andererseits macht es aber auch Spass gemeinsam zu basteln.

Hier ist nun meine Karte:

 

Sie entstand in ihrem "Fotostudio", deshalb ist das Foto auch ganz anders, als ich fotografiere.

Die Karte nimmt au folgenden Challenges teil:


Danke dass ihr meinen Blog besucht habt,
Flo


Kommentare:

  1. This is such a pretty CAS design! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer die nette Begruessung - wie schoen! Ich kann bei mir auch besser basteln als bei anderen....

    AntwortenLöschen
  3. A very pretty CAS design. Thank you so much for joining us at the colourQ!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous CAS card, love your design, great use of the colours, thanks for joining us at ColourQ, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen
  5. The bright colors are very pretty. You did a wonderful job with our sketch from CAS - Colours and Sketches! Thanks for playing along with us this week.

    AntwortenLöschen
  6. Another stunner Flo! :)
    Thanks for entering our challenge at CAS - Colours and Sketches this week and good luck! :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  7. This is a bright and happy take on the sketch, love the purple ribbn and border. Thanks for playing along with us at CC&S

    Louise xx

    AntwortenLöschen
  8. Pretty card! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!