18. November 2013

Gastdesignerin bei kis!!!

Uuuiiiii war ich erstaunt, als Christine mit kis sich bei mir meldete, ob ich nicht Gastdesignerin für die nächste Challenge sein möchte. Ich wurde gleich 20 cm größer, was bei meinen Miniausmaßen nach oben erheblich ist und sagte nach einigen Mails hin und her, die meine Bedenken wegwischten, zu. Eigentlich hatte ich den Basteltisch schon urlaubsreif gemacht, aber dann schnell alles wieder rausgezerrt, um eine Karte nach den gewünschten Vorgaben zu werkeln.

Dies hier ist das Ergebnis - ihr könnt es auch bei kis sehen.



Eigentlich sollten die Vögel noch Kulleraugen bekommen, aber im Eifer des Gefechts habe ich das vergessen und jetzt bin ich froh darüber, denn die Kuller-Wackelaugen haben ja nicht die Größe der gedruckten Vogelaugen und ich denke, das hätte dann doch etwas komisch ausgesehen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte, obwohl sie hier durch das Fotografieren nicht so aussieht wie in der Realität. Das ist halt leider so, wenn man bei Kunstlicht fotografieren muss.

Danke, dass ihr hier vorbeigeschaut habt,

Flo

Kommentare:

  1. Ui, toll, das freut mich aber fuer Dich! Diese Karte ist wirklich wunderschoen. Die Voegel sind einfach Klasse - ist mein TAWS Lieblingsset!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Karte, die Vögel sind ne Wucht!
    lg
    Kati-Mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!