30. November 2013

Alle guten Dinge sind drei!!!

Dies ist der dritte Beitrag für heute, weil ich in den vergangenen Tagen nicht zum Posten kam: Plätzchen backen war angesagt. Spät genug war es ja!!! Aber nun sind einige Dosen gefüllt und der 1. Advent kann kommen.


Diese Karte ist für die Inspirations Challenge von Just Add Ink. Hier geht es um ganz viele verschiedene Sternformen und auch Farben: rot, blau, weiß und silber.  auf dem blauen Stern die embossten Sternchen sind silbern, man kann es leider nur schlecht erkennen. Beim roten Stern sind die kleinen Sternchen etwas durcheinander gefallen :))

Kommentare:

  1. Such a lovely, bright, happy card! Thank you for joining in the fun at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  2. The stars on stars are a lovely effect Flo, and the silver cord makes a great background to hang them on! Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  3. Great colours. I really like the metalic elements on the card. Chantell JAI

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!