3. Oktober 2013

Weihnachten kündigt sich so langsam an

.... auch bei mir!!! Eigentlich sieht es draußen eher wie Spätsommer aus, aber dieses Fest kommt immer schneller als man denkt. Plötzlich ist einfach Weihnachten. Damit ich nicht zu sehr überrascht werde, habe ich schon mal mit einer Weihnachtskarte begonnen:


Dieses Eulentierchen ist einer meiner Lieblinge, der "schnelle Schlittenhase" gehört auch dazu. Zum Glück gibt es jetzt auch die passenden Stanzen dazu, sodass das lästige Ausschneiden entfällt.

Diese Karte ist entstanden für
IN(K)SPIRE_me#116 dort heißt es "schwarz-rot-gold"  und
Night Shift Stamping: nicht quadratisch oder rechteckig

Liebe Grüße,
eure Flo

Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    Die Eule und der Spruch dazu sind einfach klasse! Und unsere In {k} spire_me Farbchallenge hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Eule ist einfach zu süss! Vor meinem innern Auge geht die gleich zu einem Eishockey-Spiel :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee ja super! Würde auch zur nächsten Fußball-WM passen ;-) Freut mich sehr, dass Du mit dieser süßen Eule bei In{k}spire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja super süß! Ein tolles Projekte! Vielen Dank, dass du bei Night Shift Stamping mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo,
    die Kartenform gefällt mir super gut und auch die schlichte Aufmachung mit der süßen Eule. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal ne andere Form =)
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!