26. Oktober 2013

... oder so

Diese Karte hat eigentlich nichts weihnachtliches, aber ich fand es spannend, mal was ganz Verrücktes zu gestalten - und zu provozieren:


Ganz rechts ist ein kleiner Steg zum Herausziehen ...


... dann erscheint dieser Text


 hier noch einmal etwas vergrößert

Der halbe Kranz passt wirklich überhaupt nicht zum Text - soll er auch nicht!!! Manchmal MUSS ich einfach provozieren, das macht mir Spass, vor allem zu sehen wie das Gegenüber dabei reagiert.

Diese Karte ist gemacht für die Challenges von

Creative Friday, dort heißt es "Weihnachten" und

Kommentare:

  1. Ne Weihnachtskarte erwartet man bei dem Papier wirklich nicht :-) Aber Rolf Zuckowski hat schon gesungen "Ein Schmetterling im Tannenbaum ist unser schönster Weihnachtstraum" - warum also nicht :-) Danke für deine Karte bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Eine lustige Art Frohe Weihnachten zu sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Zusammen mit Deinem Text ist die Karte der Hammer! So cool! Muss auch mal sein! Und die Technik ist für diesen Sketch ja wie gemacht! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und die Karte ist mal ganz was anderes. Ich find sie klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. hihi.....das ist ja Klasse....cooler Effekt!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!