27. Oktober 2013

Little Tangles # 23

Bei Cornelia sah ich heute eine Karte, die hier, bei Little Tangles, an einer schönen Challenge teilnimmt. Da mir das Thema sehr entgegen kommt und die Zeit drängt, habe ich heute früh - durch die Zeitumstellung "fiel" ich früher als sonntags gewohnt aus dem Bett - ganz schnell ein Kärtchen zusammengebastelt:


Rechts habe ich zwei Streifen Washi-Tape aufgebracht, in der Farbe der Klappkarte einen Strich dazwischen gezogen, den neuen Stempel aus Mias Stempelküche fett in rot und dann schwach in grün aufgetragen, 3 Tannenbäume drum herum drapiert, fertig war alles schon.

Danke, dass ihr hier vorbeigeschaut habt,

eure Flo

1 Kommentar:

  1. Schoen ist sie geworden, Deine Karte - ja, das ist super einfach mit dem Washi tape und es macht was her...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!