27. Oktober 2013

Inspiration Herbst

Diese Karte ist in den tollsten Herbstfarben gehalten, genau so, wie die Natur sich uns jetzt präsentiert. Dieses Leuchten der Herbstfarben ist einfach grandios und wollte hier festgehalten werden:


Ich habe hier versucht, die Schrift in mehreren (Herbst-) Farben zu erbossen. Leider ist das Gelb etwas zu hell und dadurch schlecht zu lesen. Nun, dann ist es halt ein wenig eine Rätselkarte.

Sie ist für folgende Challenges gedacht:

kis # 25    und

Kommentare:

  1. Eine wilde Karte! Du traust Dich aber - finde ich prima!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    eine grandiose Karte!!!! Die sieht ja richtig herbstlich frisch aus!!! Und Chapeau für Deine Embossing-Versuche. Das ist mal eine ganz neue Art. Und das mit dem Gelb ist schon ok.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. I love the colourful brushstrokes in rich autumn colours, clever way to use the photo interpretation.
    Thanks for playing along at PS Sparks this week :0)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card! I LOOOOOOOVE the splash of autumn colors! FAB design!! THANKS so much for playing along with the Paper Smooches SPARKS challenge! Hope you join in the fun this week for the STRIPE trend watch challenge;)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön farbenfroh! Vielen Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!