9. Oktober 2013

Indian Summer in Deutschland

... besser auf unserer Terrasse. Diese Farbspiele sind einfach umwerfend.


Die Büsche auf dem Terrassenhang korrespondieren hervorragend mit den Bonsais davor, in Wirklichkeit sieht es noch sehr viel farbenfroher aus.


Diese Bäumchen sind noch nicht ins Winterquartier unter den Bäumen im hinteren Garten eingezogen, weil sie noch soooo schön aussehen. Heute leuchteten sie besonders intensiv - vielleicht weil es in den nächsten Tagen ziemlich kalt werden soll - und vielleicht schon Schnee geben wird!?!? Brrrrr!

1 Kommentar:

  1. Klasse, Deine Bonsais! Du musst hierher ziehen - es ist immer noch so warm , dass man nur eine duenne Jacke braucht....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.