25. Oktober 2013

Es weihnachtet so langsam

jetzt geht es allmählich los mit dem gestalten von Weihnachtskarten. Wie immer hat man viel zu wenig davon. Deshalb sind die augenblicklichen Challenges sehr willkommen. Zunächst habe ich eine Karte für Less is More und Freshly Made Sketches


Wie das bei Weihnachtskarten so ist: *bling* darf nicht fehlen!!!: in Form von Schneeflocken außen herum und auch auf den Zweigen, allerdings sind die hier nicht so sichtbar. Den Stern habe ich mit "crystal effects" überzogen, damit er auch heftig genug strahlt. Eigentlich ist der Baum mit Topf ganz grün, ich habe den Topf allerdings braun übermalt und einen in passender Größe ausgestanzten Stern in gelb oben aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Oh, wie schoen, diese Weihnachtskarte mit den ungewoehnlichen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty little tree
    Thanks so much for joining us.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Great Christmas card! I love that simple tree image! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. I just love that little tree! Such a cute Christmas card. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!