22. Oktober 2013

Ein Geschenk

Diese Karte ist ein Geschenk für ein männliches Wesen. Was kann man Männern schon schenken??? Geld ist das Einfachste - sollte aber nicht so platt daherkommen. Deshalb ist  diese Karte entstanden:

außen (die rechte Seite ist für den Text gedacht)



und innen (mit Inhalt) 



Ich finde diese Art Geld zu verschenken sehr schön und nicht so einfallslos. 

Vielleicht hat jemand eine andere Superidee für Geldgeschenke??? Ich bin dankbar für Anregungen.

Diese Karte ist mal wieder die "Zauberkarte" von Anna - Danke, Anna.



Kommentare:

  1. Klasse - und das Holzpapier - das hab ich schon laenger im Auge.... Also letztes Jahr hab' ich Geld auch folgende Weise verschenkt:
    http://fun-stamping.blogspot.com/search/label/Money%20Holder
    Darfts es Dir gerne "klauen" wenn's Dir gefaellt.....
    Ich wuensch Dir noch einen schoenen Tag! Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super die Idee, ich musste die Anleitung doch gleich mal ansehen. Das ist super!!! Das werde ich mir gleich mal runter laden.
    Neulich habe ich so etwas ähnliches gesehen, habe die Karte aber erst kapiert, als ich sie nachgebaut hatte.
    Eine wirklich tolle Idee und eine super Umsetzung.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!