29. Oktober 2013

Dank an Ingrid

... weil sie sooooo tolle Sachen macht!!! Ich zeige euch heute eine Schachtel (keine alte !!!), die sie mit der Cameo gefertigt hat. Ich habe zwar keine Cameo und versuchte deshalb, die Schachtel auch ohne dieses Teil hinzubekommen.


So sieht meine Eulenschachtel aus. 

Ich muss allerdings sagen: ohne Cameo ist sie nicht so ganz einfach zu arbeiten und ich werde keine zweite machen, denn so ganz gut gefällt mir meine nicht. Die Seitenteile biegen sich immer wieder auseinander, sodass die Schachtel nicht zu hält. 

Hier könnt ihr die wunderbare Profischachtel bewundern: AnnasArt 

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert. Ich hätte nicht erwartet, dass du sie hin bekommst. Und wunderschön ist sie geworden. Bis auf die obere Öffnung wird alles zusammen geklebt. Oben kannst du evt. einen Klettverschluss einsetzen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!