5. Oktober 2013

Alles weiß macht der Winter

 ... zum Glück noch nicht draußen, weil noch Herbst ist!!! Ich habe zwei weiße Karten gestaltet, eine mit etwas hellgrau. Zum Glück gibt es verschiedene "Weiße"   :-))
dadurch kann man kleine Schattierungen bekommen, wie bei der ersten Karte zu sehen ist.

Hier nun meine Werke:


Der Schneemann - in einem geringfügig dunkleren Weiß - ist hier von hinten zu sehen, deshalb bleibt uns sein Gesicht verborgen. DER wenigstens freut sich auf den Winter!!!



Dieser Embossingfolder hat nur auf dieses Thema gewartet - so scheint es. Ich habe ihn auf Struktur- Cardstock geklebt, damit es nicht zu langweilig aussieht.

Beide Karten dürfen jeweils an zwei Challenges teilnehmen:

Less is More                und


sind die Auserwählten. Witzigerweise haben beide das gleiche Thema.

Schön, dass ihr hier vorbeigeschaut habt,

eure Flo

Kommentare:

  1. beautiful card..clever with the snow embossing

    AntwortenLöschen
  2. These are just terrific Flo!
    Thanks so much for joining us.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Both so pretty. Lovely embossing folders. Simple and clean and beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. fabby cards flo

    Thanks for joining us this week
    Jen x
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!