3. September 2013

... und rollt!!!






Diese Karte gefällt mich schon besser. Deshalb darf sie bei creative friday und auch bei kis-21 mitmachen. Etwas weihnachtlich ist sie schon, oder??? Na, vielleicht eher winterlich.

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein niedlicher Flitzer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie suess - der riesige Schneemann hinter dem kleinen Glitzer und dann noch der Schneematsch auf der Strasse - koestlich!

    Uebrigens bastle ich nicht in der Frueh - da wuerde mir nichts einfallen. Ich bin eher eine Nachteule - je spaeter der Abend desto besser die Ideen... Aber ich mache oft meine blog posts bovor ich ins Bett getrieben werde...Freiwillig gehe ich so gut wie nie....und dann poste ich sie frueh morgens von der Arbeit aus. Na, jetzt weisst Du all meine Geheimnisse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es ähnlich,aber da ich bei Licht die Farben nicht so gut erkennen kann, vor allem wenn sie zusammen passen sollen, arbeite ich lieber bei Tageslicht und mach anderes abends. Leider ist mein Mann ein Frühaufsteher und geht deshalb auch früh ins Bett :-(( Da fügt man sich. Jetzt weißt du auch kleine Geheimnisse von mir :-))) Schönes Wochenende, Flo

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!