29. September 2013

... und das habe ich die letzten Tage gewerkelt...

... eigentlich genäht, aber nähen ist ja auch werkeln, oder???:


Diesen Blazer sah ich genau so in (m)einem Stoffgeschäft hängen, MUSSTE sofort den Stoff mitnehmen und natürlich auch den Schnitt dazu - und los ging es im Geschwindschritt, das Teil zu nähen. Ging auch wirklich flott.



Heute nun kam das Fotoshooting dran, ein Profishooting!!!! vor unserer Haustür. Hierfür habe ich mir dieses kuschelige Teil an den Körper geschmissen - weil Cornelia sich das beim letzten Rock, den ich hier zeigte, gewünscht hat :-)))

Jetzt kann ich erst mal wieder in Ruhe Karten basteln, denn es schwirrt momentan nichts "Artfremdes" in meinem Kopf herum.

Kommentare:

  1. Ach ja, wenn mann diese schoenen Stuecke sieht, dann will man sie auch angezogen bewundern - toll! Du kannst aber gut naehen. Sitzt wie angegossen, dieses Prachtstueck! Besonders den Halsausschitt finde ich genial - sehr elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht sehr edel aus, liebe Fo. Für so richtige Konfketionsschneiderei hab ich mir schon ewig nicht mehr die Zeit genommen. Aber jetzt kommen ja wieder längere Abende und deine schicke Jacke macht mir direkt mal wieder Lust auf "Sachen" nähen ;-).
    Übrigens, wenn ich mir dein sympathisches Profilbild so anschaue, kann bei dem nächsten Anprobe-Foto ruhig auch dein Kopf mit drauf sein :-))!
    Hab ein schönes Wochenende! L. G. Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!