16. September 2013

Pastellig: Safran und Pistazie

heute habe ich eine sehr pastellige Karte zu zeigen, Dynamic Duo gab als Vorgabe Safran und Pistazie an. Das ist dabei herausgekommen:




Ich habe sehr lange nach dem piztaziengrün suchen müssen, zum Glück war es mit safrangelb nicht so schwierig. Da diese Farben nicht in meinem Stempelkissenvorrat zu finden sind, musste ich mit "Notlösungen" stempeln. Ich finde aber, soooo große "Not" ist nicht zu sehen, oder???

Kommentare:

  1. Cool, so richtig Yin-Yang!

    Freut mich, dass Du Ryn unterstuetzt - jetzt musst Du Ihr nur noch erzaehlen, wie Du sie entdeckt hast - sie ist ein total liebes Maedchen. Hier ist ihre email - sie antwortet auch immer und sie posted all die Karten die jemand mit ihren Stempeln macht auf facebook. Musst ihr nur Bescheid sagen.

    designsbyryn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design! Thanks for joining us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!