1. September 2013

Ich habe erst mal fertig...


... mit Nähen. Aber bald schon geht es weiter, denn ich habe einen tollen Blazer im Visier. Doch dazu vielleicht demnächst mehr.

Jetzt habe ich mich mal wieder ans Karteln gemacht und zwei Karten fertiggestellt.

Die erste Karte ist für paperminutes # 284 gemacht.



Schon ein wenig weihnachtlich (fast passend zur nächsten Aufgabe).


Die zweite Karte darf bei kis # 21 mitspielen:


Weihnachten im August ist schon komisch!!! Eigentlich bin ich noch total auf Sommer eingestellt und hätte die momentanen Temperaturen gerne bis Ende Dezember und dann gleich Frühling. Ich habe schon eine Eingabe gemacht, mal sehen, ob es was genutzt hat!!! *lach mich kaputt*

Das wars für heute, vielleicht kommt in den nächsten Tagen mehr, mal sehen, was die Zeit so zulässt.

Euch allen eine angenehme Woche, Flo



Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    zwei schöne Karten.... mir ist es auch noch nicht nach Weihnachten.... Bei Deiner Eingabe bin ich auch dabei.
    Allerdings brauche ich noch ein wenig Schnee, allerdings nur im Skiurlaub und in Österreich :-).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, besonders die erste. Klasse, dass du sie für paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!