13. September 2013

Ich bin wieder da

Nachdem ich einiges genäht habe (Proberock: Mist, für den Müll geeignet!!!; Probeblazer: gut, kann später in die Produktion, sprich mit dem Originalstoff genäht werden; Rock: gut; weiterer Rock: noch besser), bin ich jetzt erst mal wieder beim Karteln zurück.

Diese Karte hier


darf bei kis-22 mitspielen.
Ich mag noch keinen Herbst und erst recht keinen Winter. Deshalb ist das auch noch eine Sommerkarte geworden

Und weil es eine Sommerkarte ist, darf sie auch noch an der Night-Shift-Stamping Challenge teilnehmen.

Bis bald wieder,

Flo

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin schon wieder da - heute ist nicht viel los in der Arbeit..... nettes Washi tape! Ich hoffe Du bist mir nicht boese, dass ich auch eine Karte beim Night-shift stamping verlinkt habe - kannte diesen blog noch nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich..... jeder kann doch überall teilnehmen. Ich schaue auch immer mal bei anderen Bloggerinnen, was die so machen und wo sie teilnehmen und wenn mir die Challenge gefällt bzw. das Thema, mache ich mit. ich denke, das ist auch so gewollt. Sonst brauchte man nirgends teilnehmen!!! LG Flo

      Löschen
  2. ist das das Möwenwashi auf dem Kopf?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!