14. September 2013

Ganz schön schräg :-))

Bei dieser Karte muss Melli ganz besonders hinsehen: erkennst du was wieder??? Danke dafür.


Diese Herzen habe ich vor langer Zeit hier in einem Geschäft gesehen und recht nett gefunden, kurzerhand wurden sie gekauft. Nun stellte sich heraus, dass sie wunderbar zum Band passen!!! 

Diese Karte habe ich für die Challenge bei IN(K)SPIRE_me gearbeitet.

Kommentare:

  1. Eine tolle Symphonie in Blau! Danke, dass Du bei unserer Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    das sieht ja toll aus, und schön, dass so Zufallskauf so toll zu den anderen Sachen passt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte echt richtig toll. So einfach und so wirkungsvoll. Dass das Herz so toll passt ist aber auch schön! Ich freu mich auch immer über Sachen, die gar nicht zusammengehören und trotzdem perfekt passen. Freut mich sehr, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schlicht, aber wirklich, wirklich toll! Die Farben harmonieren perfekt und die Aussage kommt super rüber. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!