3. September 2013

Es rollt...


... und rollt auf Weihnachten zu!!! creativefriday#84 ist der Meinung, dass es schon ganz schön schnell rollt. Nicht nur auf Weihnachten zu, sondern die Zeit rollt einfach so weg.

Und hier ist mein Beitrag zur Challenge:


Diese Karte gefällt mir nicht so gut, ich weiß nicht warum. Allerdings sind die Autos ziemlich schnell unterwegs.

Kommentare:

  1. uiii so schoen bunt - das gefaellt mir :))))

    vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiss nicht, was Du and dieser Karte auszusetzen hast. Mir gefaellt sie gut. Vor allem das graue Auto, das gerade losfaehrt! Den einzigen Vorschlag - weiss aber nicht, ob es wirklich 'nen Unterschied machen wuerde ist, dass der Abstand zwischen den Autos gleichmaessig sein koennte. Muesste man ausprobieren. Den Vogel vielleicht paper piecen? Das ist einfach - schau doch mal ob es 'nene Unterschied macht.

    Ich wuensch' Dir ein schoenes Wochenende, LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!