24. September 2013

Alle Vögel sind noch da

Das-doppelte-Lottchen-69 von Anni und Christine zeigte Karten mit allen Vögeln vom Stempelset  Bird Brian von The Alley Way Stamps. Das gefiel mir soooo gut, dass ich mir jetzt dieses Stempelset auslieh und eine Karte zum Thema gestaltete:


Zunächst gefielen mir die Vögel nicht besonders, aber je mehr Karten ich damit sehe, um so besser gefallen sie mir. Vielleicht werde ich dieses Set bei MIA bestellen.

Kommentare:

  1. Ui, die Karte ist ja super! Du hast die Voegelchen auch so nett gruppiert und toole Farben has tDu ihnen gegeben! Das ist eines meiner Lieblingssets - ich musste das gleich bestellen, asl es rauskam.....
    Schoenen Tag noch, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super originelles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo!
    Ich freue mich total, dass wir dich mit unserem Lottchen inspirieren konnten! Und einfach war die Aufgabe bestimmt nicht! Aber deine Karte ist einfach mal klasse geworden! TOLL! Und das Set ist echt super - gönn es dir!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      Danke für deinen Kommentar, du hast Recht: ich werde das Set einfach nicht zurück geben - in diesem Fall geht das zum Glück!!!
      Die Aufgabe forderte schon einiges an Kopfzerbrechen, das stimmt. Zum Glück ist der (mein) Kopf noch dran!!! Hihi
      LG Flo

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!