2. August 2013

Wunderbare Themen

Heute habe ich eine Karte für zwei Challenges:


 creative friday # 82 möchte  eine Knopfkarte sehen. Die Knopf-Blumenwiese sieht so richtig nach Sommer aus, wobei in unserem Garten fast alles vertrocknet ist. Nun, dann stell ich einfach die Karte auf den Tisch, dann haben wir auch Blumen.
Ich habe schon sehr lange keine Knöpfe mehr verbastelt. Danke dem Team für dieses tolle Thema. Vielleicht werde ich jetzt mal öfter in die Knopfkiste greifen.

 365cards wünscht 8 Rundungen (runde Ecken!!! # hihi #), wobei runde Teile nicht zugelassen sind. Auch diese Vorgabe habe ich erfüllt.

Jetzt habt ihr einige Zeit Ruhe vor mir, denn für 4 Tage bin ich mal weg.

Bis dahin, eure Flo

Kommentare:

  1. Viel Spass im Urlaub - witzig, Deine knopf Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!