12. August 2013

Universal-Karte

Die inkspire-me-challenge-108 möchte Farben sehen: saharasand, currygelb, aubergine und flüsterweiß.

Zunächst sah das für mich durchaus einfach und machbar aus, als ich dann allerdings ans Farben aussuchen kam, stellte sich die Kombination als etwas schwierig heraus, da einige dieser Farben noch keinen Einzug bei mir gehalten haben. Also habe ich den neuen Stampin up Katalog zur Hand genommen und mit dessen Hilfe in meinem Fundus gewühlt und siehe da: ich bin fündig geworden:


Dies ist mein Beitrag zur Challenge, eine vielseitig einsetzbare Karte. Man braucht nur anzukreuzen wofür sie gedacht ist.



1 Kommentar:

  1. Ha! Was für eine Idee! Großartig. Ein bisschen wie "willst Du mit mir gehen: Ja, nein, vielleicht" Ich finde es wirklich sehr gelungen und bin froh, dass Dein Fundus noch die Farben hergegeben hat (Falls es Dich tröstet, ich musste lange nach der Aubergine suchen *zwinker*). Lieben Dank für Deine Teilname an unserer Inkspire_me Challenge. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!