18. August 2013

Hallo

Heute kann ich nichts Gebasteltes zeigen, denn: Frau hat NICHTS mehr anzuziehen *kicher, lach, schmunzel* und ist dabei, Neues zu zaubern. ein Rock ist schon fertig, ich habe ihn im Schaufenster eines Geschäftes gesehen, verliebte mich in ihn, rein in den Laden und ... es gab ihn nur noch in Größe 34 und 36. Da passe ich nun wirklich nicht rein, auch nicht mit Baucheinziehen. 40 sollte es schon sein. Als nächstes schlenderte ich mal wieder durch meinen Lieblingsstoffladen und siehe da: dort gab es genau diesen Stoff für billig Geld. Was denkt ihr? Ich habe schnell zugeschlagen und nun ist das gute Stück fertig, so wie er im Laden war. Nur andere Knöpfe habe ich genommen, nicht so einfache weiße.




Das Teil sieht nicht solo spektakulär aus, an mir besser, aber ich wollte ihn euch mal zeigen.

Jetzt kommen noch einige Blusen dran, die einen etwas längeren Arm haben, da meine Arme nicht mehr so toll aussehen, vor allem die Oberarme müssen in Zukunft etwas besser versteckt werden.

Bis demnächst, das Basteln wird auch bald wieder in Angriff genommen,
eure Flo

Kommentare:

  1. Tolles Stueck! Sehr chic! Jetzt wollen wir natuerlich alle wissen, wie er angezogen aussieht......

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja noch Nie etwas genähtes von DIR gesehen und finde Ihn sehr schön. Bin mal gespannt was wir als nächstes gezeigt bekommen. LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!