23. August 2013

Hallo Zwillinge!!!

Bei stamp that habe ich diese wunderbare Karte gefunden - und nachgearbeitet, da Freunde Anfang August Zwillinge bekommen haben. Zwei Mädchen. Zwar sehr früh, sodass sie noch nicht zu Hause einziehen konnten - aber die Zeit wird kommen. Hier sind meine "Geldgeschenkkarten":

Von außen.....


...und hier von innen:


Die Karten werden mit Klettverschlüssen geschlossen. Das Geld wird vom Halbkreis, der am Ausschnitt abfiel, gehalten.

Die Glückwunschkarte dazu habe ich von Mia bekommen, da ich in Sachen Baby überhaupt nicht sortiert bin. Danke Mia, die Eltern der beiden Mädchen werden sich freuen.

So, jetzt geht es wieder an die Nähmaschine, es müssen noch einige Blusen und Röcke genäht werden, damit ich im Urlaub etwas zum Anziehen habe. 

Euch ein schönes Wochenende, eure Flo

Kommentare:

  1. Klasse und sehr originell!
    Der Inhalt wird auch viel Freude bereiten ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Hab diese auch schon öfters gemacht und finde Sie immer wieder knuffig. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Super - die Eltern werden sich sicherlich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!